GuggeFescht

Feiert mit uns am 16.02.2019 das Henauer Gugge Fescht!

Seit 15 Jahren feiern wir das legendäre Henauer Gugge Fescht im Gemeindesaal Uzwil. Um 17:45 starten wir mit dem traditionellen Gönnerapero mit anschliessendem Gönneressen. Jedes Jahr kreiert unser Chuchiteam ein passendes Menü zum jeweiligen Motto. Ab 20:00 startet die Party für jedermann über 18 Jahre. Ob mit oder ohne Verkleidung, bei uns ist jeder Willkommen! Unsere Bar bietet für jeden das passende Getränk. Verschiedene Guggen präsentieren sich während des Abends auf unserer Bühne und bringen die Halle zum kochen. Zwischen den Auftritten sorgen DJ’s, unser Schlagerzelt und die Kaffistube für Abwechslung. Auch für das leibliche Wohl ist stets gesorgt, wenn sich in den frühen Morgenstunden der Hunger meldet. Kommt vorbei, ihr werdet es nicht bereuen!

Wo: Gemeindesaal Uzwil ab 20:00

Guggen 2018:
Izi bizi tini wini – Herisau
Henauer Gugger – Henau
Möttelisounders – Untereggen
Gassächlöpfer – Gossau
Rotsee Husaren – Ebikon
Gassärassler/Räblüüs – Rorschach
Uzepatscher – Uzwil
Marktplatzpfuuser – Amriswil

Impressionen Fescht 2018: Uzwil 24

Besuche uns auch auf Facebook…

Bei Interesse meldet euch unter tourmanager@henauer-gugger.ch. Anmeldefrist ist der 31.05.2018. Anmeldungen für 2019 noch möglich!

Schenk uns dein „Gefällt mir“

Musik-Kostprobe

Zur Werkzeugleiste springen